Donnerstag, 30. Oktober 2014

Und los...


So nun auch von mir ein herzliches Willkommen zurück ;) bei einer neuen Episode flo & Steve on Tour. Soeben bin ich in den Zug nach Nürnberg gestiegen um in ca 40 Minuten flo zu treffen und unsere Reise nach Costa Rica zu starten. Außer dass ich etwas dicker geworden bin hat sich nicht viel getan. Die Ausrüstung ist ähnlich der aus indien ;) nur ein neuer daypack ist diesmal dabei da mich der alte einfach genervt hatte ;). Aber mehr die nächsten Tage. Ich bin froh endlich abzuhauen. Ich bin ziemlich ko und hab auch keine Lust mehr. Ich bin für mich gefühlt dem burnout nahe und lass nun einfach mal alles hinter mir und im Dezember werden wir sehen was kommt. Auf einen schönen Urlaub und dass wir gesund mit vielen schönen Erinnerungen zurückkommen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen